Dachdeckermeister

Hans-Werner Müller

Dachdeckermeister und Geschäftsführer seit 1995. Stellvertretender Innungsmeister der Dachdeckerinnung Marburg

Dachdeckermeister

Yannick Müller

Dachdeckermeister seit 2011. Energieberater im Dachdeckerhandwerk. MID Manager im Dachdeckerhandwerk. Stellvertretender Geschäftsführer.

Assistenz

Petra Müller

Organisiert, freundlich und engagiert behält Frau Müller immer den Überblick im Büro. Sie ist die Assistenz der Geschäftsführung.

Projektleiter

Tim Kleem

Herr Kleem ist unser langjährigster Mitarbeiter und zeichnet sich daher durch einen großen Erfahrungsschatz aus. Er ist Projektleiter und Experte bei allen Fragen rund um die Altbausanierung und Steildachsanierung.

Projektleiter

Jürgen Friedrich

Herr Friedrich ist ein richtiger Allrounder. Er ist Projektleiter und unterstützt uns mit seiner langjährigen Erfahrung vor allem bei den Spenglerarbeiten, Holzbauten und Flachdächern.

Projektleiter

Rico Seidel

Herr Seidel ist unser Profi wenn es um Sachen Dachfenster und Steildachsanierung geht. Er ist Projektleiter und behält auch bei anspruchsvollen Projekten stets die Übersicht.

Team-Worker

Petr Zahradnik

Herr Zahradnik zeigt hohes Interesse und nimmt seine Arbeiten sehr ernst. Er ist unser Allrounder im Bereich Steildach- und Flachdachsanierung.

Team-Worker

Achim Keil

Herr Keil ist unser freundlicher und immer gut gelaunter Allrounder, mit dem Schwerpunkt Reperaturarbeiten. Die Arbeit macht ihm Spaß und das sieht man am stets guten Ergebnis.

Dachdecker

Patrick Bamberger

Herr Bamberger ist ein bei uns im Betrieb ausgebildeter Facharbeiter. Er unterstützt uns seit seiner Lehrzeit im Bereich Spenglerarbeiten, Holzbau und in der Flachdachsanierung.